Schenken Sie Reiseträume!
Reisegutscheine von Estermann Reisen sind immer sehr beliebt und die Reise bleibt in guter Erinnerung. Das Ideale Geschenk!
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Erleben Sie einen unvergesslichen Silvester in St. Wolfgang am malerischen Wolfgangsee, wo kristallklares Wasser und verschneite Berghänge auf Sie warten. Geniessen Sie gemütliche Stunden im historischen Städtchen, exklusive Silvesterfeier mit Blick auf das glitzernde Wasser in einer bezaubernden Alpenlandschaft. Willkommen zu einem stilvollen und fröhlichen Jahreswechsel am Wolfgangsee!
Hotel Försterhof, Ried, St. Wolfgang im Salzkammergut, Österreich
Hauptbild: Blick auf St. Wolfgang, © Wolfgangsee Tourismus, Mirja Geh
Ab den diversen Einsteigeorten via Hirzel – Sargans – Feldkirch – Arlberg – Landeck – Innsbruck – Kufstein – Deutsches Eck – Salzburg nach St. Wolfgang am Wolfgangsee. Zimmerbezug und Nachtessen.
Am Vormittag begeben wir uns auf eine Spurensuche durch die historische Mozartstadt Salzburg. Vom Mirabellplatz aus startet eine zweistündige Führung zu den schönsten Ecken der Stadt. Zunächst geht es durch den Mirabellgarten und über den Hauptfluss Salzach direkt hinein in die kleinen Strassen und Gassen des Zentrums. Anschliessend haben Sie die Möglichkeit, ein bisschen Freizeit zu geniessen. Der Silvesterabend im Hotel beginnt mit einem Glühwein am Lagerfeuer und Fingerfood. Zum Abendessen erwartet uns ein Silvesterfondue mit verschiedenen Fleischsorten, Saucen und Salatbuffet sowie ein Dessertbuffet. Für die Feier im Ortszentrum mit Feuerwerk, Musik und Tanz erhalten Sie einen Rucksack mit Sekt und Snacks.
Vormittags haben Sie Zeit zum Ausschlafen und für ein reichhaltiges Katerfrühstück bis 13 Uhr. Geniessen Sie den Tag am Wolfgangsee. Unternehmen Sie eine Schifffahrt oder fahren Sie mit der Bergbahn auf den Schafberg. Nachtessen im Hotel.
Nach dem Frühstück fahren wir via Salzburg – Deutsches Eck – Kufstein – Innsbruck – Landeck – Arlberg – Feldkirch – Sargans – Hirzel retour zu Ihrem Aussteigeort.
Wir logieren im ****Hotel Försterhof in St. Wolfgang. Der See und das Ortszentrum liegen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Fernseher, Telefon, Föhn, Safe und WLAN eingerichtet. Entspannung und Erholung finden Sie in der hauseigenen Ayurveda-Oase mit Sauna und Infrarot-Kabine.

4 Tage pro Person
CHF 850
Zuschlag Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
CHF 185
Aufpreis Zimmer mit Balkon
CHF 35
Fahrt mit ****Estermann-Car
3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
2 Drei-Gang-Buffet-Nachtessen
1 Silvesterpaket mit Glühwein und Fingerfood, Fondue mit verschiedenen Fleischsorten, Saucen und Salatbuffet, Dessertbuffet, 1 Flasche Wein pro 2 Personen, Rucksack mit Sekt und Snacks, Neujahrsbrunch bis 13 Uhr
1 Stadtführung Salzburg
Gute Reisebetreuung